UNSER TEAM

Wir sind ein erfahrenes und sehr engagiertes Team. Ob jung oder alt bei uns  wird Zusammenarbeiten sehr groß geschrieben. Du hast handwerkliches Geschick & suchst noch einen Ausbildungsplatz ?
Bewirb dich bei uns !


1963

Den Malerbetrieb Pickl gibt es bereits in dritter Generation. Gegründet 1963 von Karl Pickl sen. der in diesem Jahr seine Meisterprüfung ablegte und ein Wohnhaus mit Ladengeschäft in Marklkofen errichtete.


1993

1993 wurde der Betrieb von Karl Pickl jun. dann übernommen und ausgebaut. Erst wurde eine neue Werkstatt mit Wohnhaus in Marklkofen errichtet und wenige Jahre später eine Lagerhalle in Gindlkofen. Eine zweite Lagerhalle in Gindlkofen wurde 2011 dann gebaut.


2017

Nach der Gründung der Maler Pickl OHG im Jahr 2015 mit den Inhabern Pickl Karl, Tobias und Philipp wurde 2017 ein komplett neues Betriebsgebäude mit Lagerhalle, Werkstatt, Verkaufsraum und Büros in Frontenhausen gebaut.

Share by: